Samstag, 22. September 2007

Blutende Geborgenheit

Für die Schönheit muss man leiden. Für die Gesundheit auch.

Also begab ich mich (bereits zum zweiten Mal) in meine (zweite) Lieblingsstadt Wien vor zwei Tagen zu der Entfernung meiner Weisheitszähne - und auch, wenn ich nun einige Zeit auf meinen McChicken verzichten muss, meinen McDreamy hab ich gefunden. Oder McSteamy. Oder beides auf einmal.
McDreamy, McSteamy, McSexy - I do them all at once ;-)

Wie auch immer ... ich bin McDreamy nicht das erste Mal begegnet. Auch bei der ersten OP der ersten zwei Weisheitszähne fummelte er schon in meinem Mund herum (zu meinem Bedauern leider auch nur dort...), und auf SEINEN (!) persönlichen Wunsch hat er meine zweite OP auch wieder selbst übernommen. Tja, da freut sich doch ein kleines schwules Single - Herz ... schließlich muss man ja noch träumen dürfen. Besonders nach seinen Aussagen, ich sei sein Held und er würde mich wieder mal gern operieren. :-)

Und auch diesmal beugte er sich eine volle Stunde über mich, witzelte, fummelte (ja...ok...) und flirtete mit mir (ok...letzteres in meinen Träumen...aber wie war das noch mit dem schwulen Single - Herz?). Und die (zugegebener Maßen sehr gering vorhandenen) Schmerzen waren vergessen, wenn ich während der OP in seine Augen blickte, in dem Blau versank und ich mich bereits in 'nem großen Haus vor einem gemütlichen Kamin sah - ich, meine Katzen und mein McDreamy.
Und während er mich (OP - technisch) in seinen (Plastikhandschuhen - bedeckten, warmen) Händen hielt, überkam mich (trotz Betäubungsspritzen, Absauggeräten und Blut in meinem Mund) eine Welle der Geborgenheit, Wärme und Sicherheit.

Und während ich hier nun mit Zahnschmerzen da sitze, komme ich nicht herum, mich zu fragen:
Muss man erst bluten, um Geborgenheit fühlen zu können?

1 Kommentar:

Ninja Plumber hat gesagt…

Mittlerweile wirst du deinen McChicken ja wieder futtern können, oder?

Hach, da macht man einem eine Operation doch schmackhaft, werde ich mir merken, sollte ich jemals wieder operiert werden und zur Abwechslung einmal keine Narkose bekommen und bei vollem Bewusstsein sein, während der OP, so werde ich diesen Eintrag lesen und all meine Sorgen werden verfliegen, obwohl von keiner Panik ergriffen wurde, da ich wusste, dass ich ohnehin nichts mitbekommen würde?